Uns ist am Wohl und den Belangen unserer Heimatstadt Bad Doberan, einschließlich Heiligendamm, Althof und Vorder Bollhagen sehr gelegen. Diskutieren und gestalten Sie mit uns gemeinsam das öffentliche und gesellschaftliche Leben in unserer Heimatstadt. Wir freuen uns auf Ihre Unterstützung und Ihr Vertrauen.
Magdalena Edner
Funktion:
Dipl.-Agrar Ing.
Phythopathologin und im Themenfeld Sport und Kultur zuhause sowie in vielen Sportvereinen engagierte Ehrenamtlerin

Meine Ziele für Bad Doberan
Als studierte Agraringenieurin bin ich schon seit vielen Jahren in der Beratung von Landwirten tätig. Durch die enge Bindung zur Natur und Umwelt wünsche ich mir eine blühende, farbenprächtige und attraktive Stadt - sowohl für die Einwohner als auch für die Gäste. Aufgrund meiner langjährigen sportlichen Aktivitäten und meiner musikalischen Begeisterung liegt es mir besonders am Herzen, dass sport- und kulturtreibende Vereine gefördert werden, damit Veranstaltungen unterschiedlicher Art auch in Zukunft noch für Alt und Jung bezahlbar bleiben.
Magdalena Edner