CDU Ortsverband Bad Doberan

Profil

 Magdalena Edner

Magdalena Edner



Kontakt



Funktion: Dipl.-Agrar Ing.



Zur Person




Phythopathologin und im Themenfeld Sport und Kultur zuhause sowie in vielen Sportvereinen engagierte Ehrenamtlerin


Meine Ziele für Bad Doberan

Als studierte Agraringenieurin bin ich schon seit vielen Jahren in der Beratung von Landwirten tätig. Durch die enge Bindung zur Natur und Umwelt wünsche ich mir eine blühende, farbenprächtige und attraktive Stadt - sowohl für die Einwohner als auch für die Gäste. Aufgrund meiner langjährigen sportlichen Aktivitäten und meiner musikalischen Begeisterung liegt es mir besonders am Herzen, dass sport- und kulturtreibende Vereine gefördert werden, damit Veranstaltungen unterschiedlicher Art auch in Zukunft noch für Alt und Jung bezahlbar bleiben.